title image


Smiley Re: suche cursor der aussieht wie ein Zahn
Was willst du? Ich habe dir einen Weg gesagt, einen Cursor-Zahn zu basteln. Der Weg passt dir nicht in den Kram. Was noch? Meine Schuld?

Und die Aussage, dass wir uns _unsere_ Cursor nicht vermurksen lassen, dürfte dich nicht überraschen, denn: Lässt du dir von anderen Leuten in deinem System herumpfuschen?

Nimm meinen ersten Beitrag und bastele dir deinen Zahn, aber behalte ihn auch für dich.



Beachte mal Folgendes:

1. _Ich_ sitze an _meinem_ Rechner und surfe. Meist will ich nicht spielen und bunte, wackelnde, flackernde oder sich ständig veränderde Gimmicks sehen, sondern suche nach _Informationen_.

2. Ich habe, der Sicherheit wegen, JS deaktiviert, sehe also immer nur meinen einzig wahren Cursor. Ich werde nie erfahren, was für einen schicken Zahn du mir aufdrängeln wolltest. Und ich werde es nie vermissen ;o)

3. [1] Ich bin möglicherweise irgendwie eingeschränkt in meiner Motorik, sehe schlecht (oder gar nicht) oder kann mich sonstwie am Rechner nicht so verhalten, wie ein ganz "normaler" Mensch. Trotzdem ist das Internet für mich (und meine Leidensgenossen) so fast die einzige Möglichkeit, am Weltgeschehen teilzunehmen und mich zu informieren. Warum willst du es noch schwerer machen mit dem Medium zurechtzukommen?



zu [1]: Erwiesen ist, dass unsere behinderten Mitmenschen prozentual das Internet viel mehr als wir selbst nutzen (müssen).



Gut gemeintes Fazit: Schmeiß deinen Zahn in die Ecke und überlege Dir etwas Sinnvolles, Nützliches. Es gibt der Möglichkeiten viele ....

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: