title image


Smiley Re: Wenn du diese Denkweise konsequent durchziehst ...
"Soll ich deshalb alles verprassen und auf die Sozialhilfe hoffen ?"



genau das fragt sich ein Arbeitsloser mit Haus, Hund, Frau und Kindern wenn er jetzt in ALG 2 oder hartz 4 kommt. Dann ist er alles los was er erspart hat!

Derjenige ist seine Gesamte Altervorsoreg bzw. sein Haus und sämltliche Vermögenswerte los.



Das ist keine pessimistische Zukunft sondern heute aktuelle Lage bei Arbeitslosen.



Und ein Rentner heute, dem geht es nicht anders wenn er eine sehr kleine Rente bekommt.



Dies ist also keineswegs Utopie sondern im Gegenteil sehr aktuell und nicht nur wahrscheinlich sondern sogar eher sicher.



Man muß heute sein Geld vor dem Staat in sicherheit bringen, so dass er an das mehrfach ersparte, sauer verdiente nicht herankommt.


Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: