title image


Smiley Re: Vertragsvorlage bzgl. Übernahme von Telefonkosten - versuch...
Moin!



>>..... sonder NUR ein TIPP



Dein sogenannter "Tipp" beinhaltet leider ein paar Unklarheiten bzw. Fallstricke, die sich nachteilig für die Vertragspartner auswirken könnten. Da ich nicht davon ausgehe, dass du diese Fallstricke absichtlich eingebaut hast, habe ich die eine oder andere Zwischenfrage gestellt.





>>Den Hinweis mit einem Anwalt habe ich ihm schon gegeben.



Das war ein guter Tipp.





>>Hast Du auch Interesse an so einem Vertrag, oder warum stellst Du so detailierte Fragen?



Ich stelle detaillierte Fragen, weil dieses Forum vom Informations- und Wissensaustausch "lebt". In einige anderen Foren profitiere ich von dem Input anderer Teilnehmer, und vielleicht kann hier jemand von meinem Input profitieren.





>>Oder dienten deine Fragen lediglich dazu, um mich korrigieren zu können - oder?



Habe ich dich korrigiert? *grübel*





>>Warum sagst du nicht direkt, was Du willst?



Warum regst du dich hier so künstlich auf?



CU



MER


Amicus Plato, sed magis amica veritas. (Aristoteles)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: