title image


Smiley Re: Frage zu Ajax in Verbindung mit Objektarray
Hi Stefan,



vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir mal eine Grundsyntax zu besagten Properties angesehen habe, ich da grad dabei war, mich in die angewandte OOP einzuarbeiten und da eben meiner Meinung nach eher davon wegging. Seitdem bin ich eben bei der Meinung gegeblieben, aber die Sachen, die Du nennst sind sicher interessant und auch für mich ein Anstoss, mich wal weiter in die Richtung zu beschäftigen, wenn ich Zeit habe ;-).

Hätte da vielleicht auch Verwendung dafür, wenn ich genau darüber nachdenke, und was bisher immer ne Riesentipparbeit war, liese sich dann vielleicht einfacher umsetzen...



Grüsse

Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: