title image


Smiley Re: Daten synchronisieren
Hallo!



BIn da ejtzt ganz durcheinander :(

Nochmal von vorne.



Mein Hauptpc und mein Laptop haben einen Netzwerkanschluss.

An das Ethernet Modem sind die beiden angeschlossen obwohl ich natürlich

nur immer mit einen von den 2en ins Internet kann.

Jetzt will ich gerne vom HauptPC einen Synchronisation mit dem Laptop zusammenbringen

ohne immer hinter dem Pc am Boden "umherzukriechen" und umzustecken zu müssen.

Wenn ich jetzt eine zusätzliche Netzwerkkarte einbaue (Hauptpc) von dieser ein Kabel

zum Tisch" verlege" bräuchte ich dies ja nur am Laptop immer einzustecken wenn ich Daten synchronisieren will. Oder liege ich da falsch ??

Gibts da ein ideales Programm um die verschiedenenen Dateien (nicht nur die eigenene Dateien) synchronisieren zu können?

Was muss ich zusätzlich beachten ?



Thanks für eure Hilfe

Gary

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: