title image


Smiley Re: DLL-Dateien (OT)
Hoho, in Obertal bei Baiersbronn bei Freudenstadt war 5 Jahre lang mein Domi- und Dienst-Zi(e)l (1968-'73), bevor es mich gen Tübingen "zog".



Dein Nick kommt in TÜ und im Web (mit einem eingefügten "i") übrigens auch vor:





A.V. Cheruskia Tübingen katholische Studentenverbindung im CV





Hölderlinturm in Tübingen

(Teil der berühmten "Neckarfront")



Ansonsten sind/waren die "Cherusker" ja eher im Teutoburger Wald als im Schwarzwald oder im Schönbuch beheimatet ... - *g*.




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: