title image


Smiley Danke für die Antworten, hab noch ne Frage :-)
also ich werd dann wohl da machen wo ich auch meinen B gemacht hatte. Die haben 2 filialen. dann kann ich Mo,Di,Mi,Do zum Unterricht :-)



mit wieviel muss ich wohl schätzen... 1000 euro?! klar.. hängt von den stundenpreisen ab und wieviele ich brauche. denke mal das es zieml. unterschiedlich ist von fahrschule zu fahrschule.



würd gerne preise vergleichen, aber die meisten fahrschulen in meiner umgebung haben nur eine filiale (allgäu).



sehe gerade das sie Kawasaki EL 252 und Yamaha Virago XV 535 haben. kennt die jemand?



noch ne frage :-)



ab wann darf man nochmal mit den praktischen teil beginnen? wie war das nochmal, erst wenn ich die theorie prüfung bestanden habe oder war das ab nem gewissen besuchten pflichtstundenteil?



ich dank euch...

Regi






---------- gruss Rege ----------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: