title image


Smiley Re: Nene
Hallo Tasse,



dann Danke ich Dir erstmal.

Das PW stand zwar nicht 1:1 da, habe es dennoch vorsorglich gelöscht.

Du behälst es für Dich. :-)



Das mit dem Link wie Du angegeben hast funktioniert. In SmartFTP gibt es auch so eine URL Funktion Link erzeugen ohne Login. Der ging aber nie. Deine Methode klappt. Habe ich probiert. Werde ich mir merken. DANKE!!! Manches ist eben zu einfach. 'lol'



Dein Upload war was mit JavaScript oder so ähnlich. Server vom Kumpel oder sowas in der Art. Ist jetzt erstmal egal. Ich weis jetzt wie ich es richtig und sicher verlinken muß.



Wegen dem TFT. Alles klar - habe es jetzt verstanden. Der kann nur runtergefallen sein oder sowas ähnliches. Werden wie wohl nie erfahren.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: