title image


Smiley Re: Nachtrag!
Gespart wird dann, wenn es nötig ist. Der Sparkurs, den Eure und auch unsere Regierung fährt, kommt, WEIL unsere Bevölkerung einfach nur noch älter wird. Aktuelle Studien beweisen, das eine Übervölerung der Erde (auch Deutschlands, österreichs) noch lange nicht gegeben ist. Dabei sollte man sich im klaren darüber sein, das wenn jede Familie 2 Kinder bekommt, die Bevölerung nicht wächst!!! Auch nicht in 500 Jahren. Einfache Mathematik. Aber anstatt uns zu erhalten, löschen wir uns aus. Ist nicht Evolutionstechnisch leider nur suboptimal.



Und was ich von Sprit halte, kannst du hier und da im KFZ Forum nachlesen, wenn es um alternative Energiequellen geht. Dann wüsstest du, das wir in 20 Jahren was anderes tanken, als Benzin. Aber das führt hier jetzt zu weit. Wenn dich das Thema interessiert, erklär ich es dir gerne.



Aber im Grunde genommen würden ja auch da nicht 35 Millionen Menschen mehr Auto fahren, denn alte Menschen sterben, neue werden geboren. Und solange sich das das Gleichgewicht hält (Und derzeit haben wir in Österreich ca. 1,5 Kinder pro Familie, ergo, schrumpfen wir), wird es nicht mehr oder weniger Autos geben. Idealerweise sollte es etwas mehr als 2 Kinder pro Famile geben (2.2 - 2.5). Ökonomisch wäre das am effektivsten.



so long

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: