title image


Smiley Re: Lesezeichen ohne Ordner - wie löschen
Hallo,



das ist - mal wieder - seeeehr seltsam! Das habe ich ja noch nie gehört...

Aber jetzt habe ich Dich verstanden: Du meinst ein "hartnäckiges Lesezeichen", was nicht weg geht und nicht die "Löschen"-Option :-)



Wie heisst denn das Bookmark? Ist das ein altes von Dir gewesen?

Wenn es nicht in der Verwaltung auftaucht, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es ein Bookmark oder Ordner ist...



Radikalmethode:

Schaue mal unter "Hilfe -> Über Opera". Dort schaust Du unter "Pfade" mal nach, in welchem Pfad bei Dir die "opera6.adr" gespeichert ist.

Dort gehst Du hin und öffnest die Datei mit einem Editor.

Dort suchst Du nach dem ominösen Eintrag und löscht ihn "per Hand" raus.



Vielleicht klappt das?



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: