title image


Smiley Oh je....
Hey, keiner sagt oder verlangt, dass Du zwingend etwas (bestimmtes) tun mußt. Es herrschen keine Zwänge für irgendwas. Mach wonach Dir ist, sag wonach Dir ist.

Schwierig ist wirklich nur das nebeneinander zu sitzen und keiner sagt was. Für einen Kerl mag das noch i.O. gehen, Frauen empfinden sowas i.d.R. allerdings als störend ;-)

Keiner kann Dir jetzt sagen, was Du tun sollst. Man muss nicht immer Arm im Arm da stehen und sich küssen und was weiß ich machen. Wenn ihr euch Fotos anschaut (Urlaubsbilder oder sonstwas), dann erzähl von Deinem letzten Urlaub. Ihr kennt euch kaum ("privat") und es gibt so viel zu erzählen. Fang einfach an. Glaub mir, sie wird Dir gerne zuhören. Sei locker und wenn Dir danach ist, drück dem Mädel einfach mal Deine Lippen auf die Ihren :)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: