title image


Smiley Re: Polemik pur - Sorry - Schön gesagt, aber ...
The Saint,

Wenn Deine Antworten nicht auch eine Menge über Agression aussagen dann hast wohl Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

Ich finde es jedenfalls ganz schön anmassend einen Thread von mir als paranoid zu bezeichnen, denn Deine vielen Antworten zeigen dass Dir das keine Ruhr lässt und Dich sichtlich erregt was aber vollkommen unangebracht ist. Du schreibst Du hast 1 Kind, und meinst Du Du hast damit die Welt gerettet? Denkst Du nicht dass es genug Waisen gäbe die eine Familie suchen und die ja quasi eh schon da sind? Wenn Du schon so große Töne von Dir gibst dann frage ich Dich warum hast Du nicht einmal an so etwas gedacht?

Ob Deine Kombi nun 9 oder 20 Jahre alt ist spielt doch gar keine Rolle oder willstN Du mir einreden dass bei diesen Spritpreisen 2 Fahrzeuge kein Luxus sind? Auch ich kenne Häuser in Fertigbauweise welche um wenig Geld zu haben sind, nur da fehlt eine Menge an Investion für dieses Haus um es fertig zu stellen und das fällt Dir vom Himmel oder wie?

So weit ich Wien kenne was ja eine Metropole ist und Du schreibst Du bist von da, hast Du da ja ein sehr wertvolles Grundstück und findest es notwendig da zu bauen und dann zu sagen Du kannst nur nach Kroatien in den Urlaub? Irgendwie bist Du ein Widerspruch in Dir selbst und scheinbar respektiertst Du nicht einfach eine andere Meinung bzw. tolerierst es erst gar nicht. Wir alle kennen Intoleranz in welcher Form auch immer (Thema Ausländer z.B) aber es geht natürlich auch so....

Aber ziemlich dreist finde ich es zu behaupt zu behaupten ich sei frustiert oder so, woher nimmst Du Dir das Recht mir das zu unterstellen? Oder nennst Du das nicht alles eine Unterstellung. Dies hier ist ein Forum noch dazu ein deutsches, sorry aber wenn Österreicher Frust haben dann lassen sie es nun bei uns ab oder hast Du niemanden sonst wo Du es ablassen kannst dass Du Fremde mit allem zumüllst? Ich kann mir nur zugut vorstellen welche Beziehung Du zu Deiner Familie hast, warscheinlich voller Vorurteile und alles besser wissen. Warte mal ab wenn Du älter bist (ich schätze Du bist noch keine 30) und mal ohne Arbeit dastehst weil Du Deine Karriere hast "schleifen" lassen...und wenn Du dann lange Zeit nichts mehr findest sondern beim nächsten Burgerladen jobben darfst, mal sehen ob Du dann noch Deine Kreide abzahlen kannst und wenn Dein Kind Nike Schuhe haben möchte.

Nichts für ungut aber Du stachelst Dich selbst hier auf und das völlig grundlos. Nur weil man eine Meinung hat, ist man noch lange kein paranoider Mensch falls Dir überhaupt klar ist was Paranoia bedeutet.

PS: Meine Schwester ist Krankenschwester und arbeitete lange Zeit in der Altenpflege, wenn Du wüßtest wieviele von diesen alten, armen Menschen die nur noch künstlich am Leben erhalten werden gar nicht mehr da sein möchten DANK unserer medizinischen Forschung. Nicht alles ist in der Forschung denn auch das kann in die Hose gehen!



Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung wechseln kann!

Mahatma Gandhi! Nimm Dir das mal zu Herzen!

Schönen Tag noch!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: