title image


Smiley Re: Polemik pur - Sorry - Schön gesagt, aber ...
Dann bist Du wohl der fürsorgende und sparsame Vater der unbedingt zwei Fahrzeuge hat damit jeder bequem zu Arbeit fahren darf oder gibt es in Wien keine öffentlichen Verkehrmittel?

Das soll nicht heissen bzw. missverstanden werden, auch wir fahren notgedrungen 2 Fahrzeuge aber wir wohnen auch nicht in einer Großstadt sondern auf dem Land.

Und um gleich Deine weiteren Fragen zu bewantworten auch wir haben Haus und 2000m² Grund welches wir uns einst günstig ersteigert haben (eben von einer Familie die ihrer Zahlung nicht mehr nachkommen konnte).

Könnte es sein dass es Dich stört dass deutsche nun auch nach Österreich arbeiten kommen? Von Euch gibt es ja ne Menge bei uns und nicht nur seit gestern was aber keine Rolle spielt denn niemand sollte eingeschränkt sein in seiner Freiheit!

Und um weitere Fragen zu beantworten: Mein Kind ist recht selbstständig gezwungenermassen da es als Berufstätiger Mensch nicht leicht ist für sein Kind immer da zu sein so wie es halt mal war in den 70gern was ja deswegen nicht schlecht war oder? Na zumindest hatte man seine Kinder da noch besser unter Kontrolle und zog nicht gleich Junkies groß die qualmen wie alte Kombis! Ausserdem waren Kinder früher familienbezogener was man heute nicht mehr sagen kann!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: