title image


Smiley Re: Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage
Hallo,



bloß ich versteh das mit dem Traffic nicht.

beispiel: ich habe 10MB webspace verbraucht, dann habe ich ja theoretisch noch 2490MB für Trafic (soweit ich das verstanden habe, wird der traffic durch die besuche uf meiner HP verbraucht (?) ).



Das siehst du falsch, "Traffic inclusive" bedeutet hier, so wie es dort steht, daß keine Angaben über den Traffic gemacht werden, es wird also kein Limit festgelegt. Die 2500 MB haben mit dem Traffic überhaupt nichts zu tun. Wenn funpic einigermaßen korrekt mit seinen Nutzern umgeht, werden sie wohl, wenn für einen Benutzer ein für funpic inakzeptabler Traffic festgestellt wird, zunächst eine Mail mit entsprechenden Hinweisen senden. Ansonsten habe ich auch nur das hier:



http://www.funpic.de/webhosting_regeln.php



gefunden, wo zumindest steht, was nicht gern gesehen wird.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: