title image


Smiley Re: Trotzdem zu teuer...
Hm, na ja ich denke für nen Studenten eignet sich IBM weniger, die Geräte sind teuerer als die von Samsung, Toshiba & Co., haben deutlich weniger Ausstattung (Schnittstellen, Grafik Adapter etc).

Die Stärken der IBMs liegen auf einem anderen Feld. Ich selbst habe ein T41 da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, brauche ich ein stabiles Gerät was auch noch "seriös" Aussieht. Die meisten meiner Kunden verwenden IBM oder Dell..wie würde es Aussehen wenn ich mit nem Acer "Ferrari" (grelles Beispiel:)) daher käme.

Mein Gerät läuft teilweise 24 Stunden am Stück und länger, es hat nicht viel Ausstattung aber die brauche ich auch nicht..was soll ich mit 3 x USB, Firewire etc.. In meinen Augen ist das überflüssiger Schnickschnack... Je mehr Technik desto höher die Chance technischer Ausfälle.



Gruss



Niceguy <-- denke ende des Jahres werde ich mir ein T60 zulegen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: