title image


Smiley Lüfter: Bi-Sonic DC Brushless Blower
Hallo,



ich habe jetzt mal den Lüfter gedsäubert. Es ist nun besser. Ich habe bemerkt, dass der Lüfter schnell wieder ausgeht, wenn ich den Laptop drehe, also wenn die Unterseite frei liegt. Der Sensor ist demnach wohl nicht kaputt, aber es kommt womöglich zu wenig Frischluft an die Unterseite. Habe gehört, dass es "Kühlplatten" gibt, die man unter sein Laptop stellen kann. Ist das was?



Noch was: Es handelt sich bei dem Lüfter um einen "DC Brushless Blower BP430705H 2.5V" von Bi-Sonic. Sind diese Lüfter eher laut oder leise?



Was mich auch stört ist, dass die CPU-Temperatur laut NHC immer 11°C sein soll. Wo bekommt die NHC denn ihre Daten her? Ist hier vielleicht was nicht in Ordnung? Wo liegt eigentlich die normale Temperatur einer CPU?



Gruß und schönen Sonntag,

menace





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: