title image


Smiley Re: Anecken gehört zum Leben
Ich hoffe du bleibst bei deiner Aussage das das Thema abgeschlossen ist.

Wenn du weiter zu den angeschnittenen Themen diskutieren möchtest eröffne einen eignen Thread.

Zu den Punkten:



Zitat von Caric12000:



>"...Einstellung sehr aufstoßen, da Du Dich mit den rein zu lesenden Worten in eine Kategorie der Arbeitssuchenden begibst, die lediglich fordert."<



>"Ich habe denn auch darauf hingewiesen, daß diese einzelne, von Dir gestellte Frage isoliert betrachtet diesen Verdacht des Sozialschmarotzertums aufkommen lassen kann und ich mir eben nicht sicher sei, ob Du in diese Kategorie zu zählen bist"<



Dieses sollen keine Beurteilungen sein?! Na dann weiß ich auch nicht!

Wenn du nicht sicher bist, warum äußerst du dich dann!





Zitat von Caric12000:

>"Darüber hinaus habe ich auch niemals geschrieben, daß Du dumm seist. Wenn Du das selbst von Dir behauptest, dann ist das nicht aus meinem Munde gekommen."<



Habe ich auch nicht behauptet! Dieses war einfach eine Feststellung meinerseits, das ich dir Intellektuell nicht gewachsen bin.





Zitat von Caric12000:

>"eine Antwort auf Deinen Vorwurf, daß Satire nicht zielführend sein könne und in einem Internetforum nichts zu suchen habe."<



Habe ich auch nicht behauptet! Generell mag deine These stimmen, nur nicht bitte in meinem Thread, da wie gesagt.. s. o.





Zitat von Caric12000:

>"Was die These angeht, daß ich auch schon mit anderen in diesem Internetforum angeeckt sei..."<



Das war keine These sondern eine Feststellung. Vollkommen wertefrei. Im übrigen habe ich mich nicht mit allen Antworten von Dir beschäftigt.

Das wäre mir zu Anstrengend.





Zitat von Caric12000:

>"Und wenn ich anecke, dann erhalte ich in diesem Forum sehr häufig die Unterstützung, die ich benötige, um mich im Recht zu sehen."<



Du suchst Unterstützung damit du dich im Recht siehst? Ich glaube du hast ganz schön Probleme, wenn das tatsächlich deine Meinung ist.



Zitat von Caric12000:

>"Außerdem kann ich Dir mit auf den Weg geben, daß, wenn sich ein Thread nicht so entwickelt, wie es Deiner Vorstellung entspricht, Du jederzeit eine Mail an den webmaster von spotlight.de schreiben und darum bitten kannst, Deinen Beitrag zu löschen."<

Habe ich garnicht vor. Ich will nur die leidliche Diskussion beenden, die du hier die ganze Zeit führst.Andere Foren bieten diese Möglichkeit den Thread zu schließen.

Der Thread kann ruhig stehen bleiben. Vielleicht hilft er ja anderen die ein ähnliches Problem haben, oder auch nicht!



PS:"Anecken gehört zum Leben". Wenn du das auch so beim Arbeitsamt, Finanzamt,Polizei und Gericht u.ä. machst, wirst du sicherlich viel Spaß haben im Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: