title image


Smiley Re: Suchfunktion
"Ich will keine Antworten auf die Fragen. Ich wollte sie nur gestellt haben"



Schlecht, Aber es ist wie überall "Wissen und Weisheit ist reichlich vorhanden. Keiner sagt, dass er davon zu wenig hat"





Wenn der Fragesteller den C++Builder benutzt, bekommt er dazu eine passende Antwort.



Ich weiss auch nicht, warum du hier so aggressiv vorgehst. Wenn hier Fragen zur MFC kommen, wird doch auch ganz selbstverständich mit den dort üblichen Framework geantwortet.



"Aber eine richtige Frage habe ich dann doch noch: Gibt es einen (acuh nur einen einzigen) Grund, solche .... (?)...Sachen...(?)... zu verwenden?"



Es ist wesentlich kürzer. Auch stellt sich nicht immer die Frage der Kompatibilität. Im Gegenteil, dass was ich in 30 Jahren EDV erlebt habe ist, dass meistens nix zusammen passt. Wenn dort zum unterrichten der C++Builder eingesetzt wird, dann ist es sinnvoll bei der Antwort das zu berücksichtigen. Des Weiteren habe ich vorher gefragt, nach Compiler und Art der Anwendung.








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: