title image


Smiley Re: CSS-Problem
ok, wenn ihr euch da so sicher seid, hab ich eine Zusatzfrage:



Ein Container mit der Höhe 100%, darin befindet sich eine Liste. Wenn die Liste länger wird als der Container läuft die Liste über. In meinem Fall soll aber der Container dann größer werden, weil für ihn eine Hintergrundfarbe definiert ist.



Wenn ihr dafür eine Lösung habt, ist mein momentaner Stand in Sachen Tabellelayout und mein Versuch eines semantischen Layouts gleichwertig und ich probiers nochmal mit semantischem Layout.

- aber jetzt nicht die Fragestellung mit dem Iframe vernachlässigen *grins*, davon komme ich nicht weg. Ich mache XHTML, muss aber alten, teilweise automatisch generierte Inhalte einfügen. Da bleiben nur Iframe oder object übrig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: