title image


Smiley Re: Wieder Einspruch
Na ich würde das ganze 5 Frames weiter unten ansetzen wobei ich hier von den kleinsten erreichten Frame Werten spreche nicht von Durchschnittswerten. Allerdings ist es wohl so das (fast) alle anderen wohl immer die Durchschnittswerte meinen die von den einschlägigen Tests ausspuckt werden :)

Für das menschliche Auge ist aber wohl der Bereich zwischen 20 und 30 relevant alles was darüber geht macht eigentlich keinen Unterschied mehr. Tests die den kleinsten erreichten Frame Wert bei einem Spiel angeben würden wären daher meiner Meinung nach sinnvoller. Was bring es wenn man in leeren Gängen mit 50 Frames rumspringt und sobald ein paar Gegner auftauchen hat man eine Dia Show mit 15 Frames.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: