title image


Smiley Re: ActiveSync Problem
Ansich kann sich der PDA mit ActiveSync verbinden, aber dieses soll nur üer USB geschehen.

Beim Abschalten des seriellen Ports haben wir uns missverstanden. Ich dachte du meinst den von Bluetooth simulierten seriellen Port. Diesen kann ich nicht abschalten, da ich den benötige.

Allerdings habe ich in den Optionen von ActiveSync eingestellt, dass dieser per default USB nutzen soll (abschalten vom seriellen Port finde ich da gar nicht). Trotzdem hängt sich diese Software an meinem seriellen Port über Bluetooth, so dass die Kommunikation gestört wird. Genau dieses Problem will ich lösen.



Ich hoffe, dass jetzt deutlich geworden ist, wo das Problem liegt. Achja, ich erkenne im Bluetooth Manager unter "Aktive Verbindungen", dass ActiveSync sich an den Port hängt. Allerdings zeigt dieses Programm nichts entsprechendes an (was auch daran liegen kann, dass sich auf der Gegenseite kein ActiveSync meldet).


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: