title image


Smiley Re: Hmm.... Komisch ..
Finale!

Den CH-Treiber-Satz analog habe ich mir jetzt auf einem anderen Rechner besorgt, installiert und siehe da, wieder nichts. Alle Möglichkeiten ausprobiert - keine Regung.

Fazit:

Die Einstellmöglichkeiten des CH-Treibersatz machen insgesamt einen sehr professionellen Eindruck, aber mit meinem Interact V3 geht da gar nichts. Nur bei einer einzigen Einstellung galten zwei Tatsten als gedrückt, Änderungen jedoch nicht möglich.

Diese Mühe kann man sich also sparen. Ich persönlich bin nicht mehr bereit, weitere Versuche zu unternehmen, denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Sollten Leidensgefährten geduldiger sein, als ich, wünsche ich gutes gelingen.

Werde mir jetzt ein anderes Lenkrad besorgen, auf keinen Fall mehr von interact bzw. speed-link, wie die Nachfolger jetzt wohl heißen.

All denjenigen, die mir beim Versuch, altes Lenkrad am neuen PC, geholfen haben, danke ich hiermit nochmals ganz herzlich.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: