title image


Smiley Re: Altes Lenkrad an neuem PC betreiben
Hallo Peter,

ich habe nun alle Möglichkeiten, die das Menü "Gamecontroller" zur Verfügung stellt, getestet. Mal erhalte ich Status "ok", mal "nicht verbunden" und manchmal gar nichts angezeigt. Wenn nichts angezeigt wird, wurde auch keine Hardware erkannt, bei "nicht verbunden" wird zwar die Hardware erkannt und Treiber werden installiert - funktionieren tut´s trotzdem nicht. Nur bei "ok" kann ich z.B. kalibrieren, Funktionen einstellen etc., lenken geht auch, aber Pedalerie = Fehlanzeige. Zum Lenken wäre noch zu sagen, daß bei einigen Einstellungen das Kalibrierkreuz zittert (nach dem Kalibrieren), das tuts dann auch in der Anwendung - Fahren mit "Schüttelfrust" ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: