title image


Smiley Re: Dauernd fehlende Netzwerkverbindung
so wie ich das sehe ist die dömane microsoft die oberste (oder haupt) domäne. die domäne vertrieb ist untergeordnet. daher auch vertrieb.microsoft. ist also eine hirarchische struktur. und wenn mich meine kenntnisse nicht trügen wird das computerkonto in der domäne microsoft und dann vererbt (oder anders rum). um das rauszukriegen kannst du dich ja mal mit vertrauenstellungen zwischen domänen befassen. hat aber nur sinn wenn man kentnisse mit einzelnen domänen sowie den netzwerktopoligien und diensten (insbesondere dns) hat. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: