title image


Smiley Re: Dauernd fehlende Netzwerkverbindung
Hallo,



dank der Nachforschung nach Ip-Adressen habe ich zufällig noch eine DSL-Router entdeckt, der zwar offentsichtlich nicht als DSL fungiert, sondern nur als HUB, der völlig überflüssig hier im Netz hing.



Der Anmeldeprozeß hat sich dadurch etwas beschleunigt.



Was mich immer noch stutzig macht - und ich kann es mir auch nicht erklären - ist,



das ich mich an der Domäne zb. vertrieb.microsoft.com anmelde, alle anderen im Netz aber sich nur an der Domäne microsoft anmelden. Wenn ich das gleiche versuche, dann begrüßt der Client mich, in der neuen Domäne microsoft. Ich starte neu und was ist - ich bin wieder in der Domäne vertrieb.microsoft.com angemeldet und worden und hat den Domänennamen selbstständig geändert.



Kann mir jemand das erklären?



gruß

P.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: