title image


Smiley Re: Uuuuppppsss
wenn ich mich nicht irre gabs ein komandozeilentool (sch... wie hieß das doch gleich.... aber ich glaube auch schon ab 2k dabei) womit du die netzwerkeinstellungen ändern kannst. da machst du dir eine batch fertig in der alle einträge drinn stehen und eine in der das gateway und der dnsserver fehlen. da das nur mit admin rechten geht müsste es so gehen. nur müssen deine freunde vor und nach der inet nutzung sich wieder am pc anmelden und die entsprechende batch ausführen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: