title image


Smiley Re: Bitte Fragestellung neu (anders) formulieren.
"Das passende Script/Prog hab ich schon erstllt"



Schon erstellt?! Aha, ja abär wo, womit und mit welcher Programmiersprache denn? Mal einfach irgendein Script in einen Agenten zu kopieren funzt nit! Der müsste schon entweder NotesScript oder "Domino"Java sein!



Einen Agenten erstellt man mit dem Designer, in dem man in die Gestaltung der DB rein geht und dort unter "Gemeinsamer Code - Agenten" einen solchen neu erstellt...



Hm, so ganz habe ich das immer noch nicht verstanden, was-wo-wie du willst... ?-)
Besten Gruß
Frank :-)

(G6 auf Gruppenfoto 2006)


[ Wissend ist, wer weiß, wo er findet, was er noch nicht weiß. (Georg Simmel) ]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: