title image


Smiley Re: Neubeginn auch im Sinne von Desi
Mein liebes Schräubchen,



wie oft hab ich auch an Deine Schokikatze gedacht! Zum Glück geht es Deinen beiden gut (und Dir natürlich auch, hoffe ich!) - es waren jetzt doch mindestens 2 Jahre, die ich nicht mehr hier aktiv war (naja, mitgelesen hab ich natürlich schon ab und zu, aber so richtig im Bilde war ich nimmer....)



Mein Rübchen ist eine ganz komische Mischung, zu der ich meine eigene Theorie aufgestellt habe. Eigentlich ist es ein Tiger, hat aber einen recht roten Einschlag, seitlich eher Leopardenflecken und am Rücken - jetzt die Theorie - eindeutig Längsstreifen, die ganz deutlich darauf hinweisen, dass es irgendwo ein Wildschwein in seinem Stammbaum hat (genauso benimmt es sich nämlich...). Es ist unheimlich dünn, hochbeinig und langgestreckt, und obwohl es in meinen Augen noch ein Baby ist, musste ich es vor 3 Wochen sterilisieren lassen, weil es von einem Tag auf den anderen hochrollig geworden ist und sich die Kater bei mir auf der Terrasse angestellt haben - mit Luna hatte ich dieselbe Prozedur, als ich sie genau zwei Tage bei mir hatte (dadurch konnten wir erst ihr genaues Alter feststellen, der TA hat nämlich an den Eierstöcken gesehen, dass sie noch niemals Junge hatte).



Du hast vor einiger Zeit hier im Forum gefragt, ob jemand weiß, wieso die Katzen so gerne aus dem WC trinken! Ich kannte das bisher nicht, aber mein Rübchen ist da jedenfalls auch Spezialist dafür. Über dieses Katzi könnte ich stundenlang schmunzeln, wenn es so seine akrobatischen Luftsprünge macht, leider bin ich mit der Kamera meist zu langsam.....



Ganz liebe Grüße schick ich Dir, liebes Schräubchen, und wir hören uns jetzt sicherlich wieder öfter!



Burgi



P.S.: Erinnerst Du Dich noch an die schöne Holzrassel, die Du mir für Nino geschickt hast? Mittlerweile spielt schon seine Schwester Mona damit, d.h. sie ist auch schon fast 2 Jahre, aber das erzähl ich Dir per Mail, schließlich ist hier das "Katzenforum"!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: