title image


Smiley Re: PADI Ausbildung im Urlaub?
Jetzt mal rein vom Preis her ist es da VIEL günstiger (ich wohne auch in der Schweiz)

als wenn ich es zu Hause mache.



Es ist schon lange ein Traum, mal tauchen zu gehn. Ich habe nochmal die Tauchschule angeschrieben und einfach mal nachgefragt.

Wenn es finanziell drinnen liegt, denke ich mal das ich Nägel mit Köpfen mache. Verloren habe ich dann ja nix, da der Schein ja kein Verfallsdatum hat, oder?





Und, wie fandest du das tauchen selber? Es muss doch ein herrliches Gefühl sein, schwerelos im Wasser sich fortzubewegen.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Zitat von Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: