title image


Smiley Re: hilft nicht
Im body wollte ich es nicht machen, weil ichs ja dann allgemein für body definiere, aber ich brauch es ja nur bei einer speziellen Unterseite. Aber ich denke, wenn ich ein DIV (id=kontaktrahmen) drumherumpacke, ist es ja genauso gut, oder?

Also so:







blablabla

blablabla

blablabla







Wie ich gerade festgestellt habe, liegt mein Problem hier:

Wenn ich es so mache wie ich hier eben gepostet habe (mit "blablabla") und deine CSS-Angaben verwende, funktioniert es.



Allerdings möchte ich anstatt "blablabla" lieber

Vorsitzender

Hans Müller



stehen haben.

Und dann sind die 3 DIVs leider untereinander und nicht nebeneinander. Was kann ich da machen?




Sprechen sich zwei Programmierer am Telefon,
sagt der eine: "Na, wie ist denn das Wetter bei euch?"
Der Andere: "Caps Lock."
Der Erste erstaunt: "Hä, wie bitte?"
"Na klar, Shift ohne Ende!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: