title image


Smiley Re: jemand bei http://www.bmv-medien.de/dvdstore/index.php freigeschaltet
Hallo,



habe gehört die FSK18 soll es in DE geben, würde mir schon reichen (bin ich wohl falsch informiert?)



Hab schon überlegt mir beide also DE und ENG zu holen und das zu privaten zwecken selbst zusammen zu schneiden also quasi wie beim Bootleg die geschnittenen Szenen durch die aus der ENG Fassung ersetzen ein bisschen ENG kann ich ja stört also nicht wenn ein paar Szenen in Englisch sind :-) aber ob das so einfach geht?



Wo bekomme ich die Englische Uncut denn her, auf deiner Seite? (indizierte dürfen ja nicht angezeigt werden, bin noch nicht registriert)



PS: deine Seite wird bei mir mit Firefox nicht korrekt dargestellt, es werden mir keine Filme aufgelistet, mit IE gehts aber



mfg

otti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: