title image


Smiley jemand bei http://www.bmv-medien.de/dvdstore/index.php freigeschaltet?
Hallo,



bist du oder oder jemand anderes hier bei http://www.bmv-medien.de/dvdstore/index.php freigeschalten für den 18er bereich und kann man schauen ob es den Film da wirklich uncut gibt bzw. wenigstens die FSK18

- geben tuts ihn da aber möchte mich da nicht extra anmelden (dauert ja auch etwas) nur um dann vielleicht zu sehen das es vielleicht eh nur die 16er gibt



vielleicht besitzt den Film auch jemand in der FSK18 oder noch besser unzensierten (Bootleg) Fassung und würde ihn verkaufen, VHS geht auch muss ich ihn halt bei bekannten schauen hab kein Videorecorder mehr



mfg

otti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: