title image


Smiley Rechte?
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß der eingeschränkte User einfach nicht das Recht hat zu drucken? Vielleicht solltest Du das mal untersuchen und 2-3 neue Testuser mit unterschiedlichen Rechten anlegen. Irgendwie kann es ja nur an den Rechten liegen, denn wenn Du als Admin drucken kannst, ist technisch ja grundsätzlich alles in Ordnung.

Aber vielleicht wäre es auch nicht schlecht als erste Maßnahme gleich reinen Tisch zu machen und erstmal alle PC ordentlich neu und einheitlich zu installieren. Sonst wirst Du noch viel Zeit mit solch unnötiger Fehlersuche verschwenden.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: