title image


Smiley Re: Hardwareversand.de Zusammenstellung: Bitte Blick draufwerfen Danke!!
guten tag



sieht doch soweit o.k aus dein system.



nur weiss ich nicht, ob du warten möchtest, bis diese xfx graphik da ist. da würde ich zur not lieber eine andere nehmen. es dürfte sich auch nicht um ein fx 5200 modell handeln. da ist wohl ein kleiner schreibfehler passiert.



bei der festplatte genauso. die scheint noch nicht verfügbar.würde ich also auf ein anderes modell ausweichen.soweit ich sehe ist deine gewünschte auch so ein komisches modell. 5400 u/min und wenig cache. scheint für sat receiver zu sein. da lieber 5 euro mehr ausgeben und eine andere nehmen. eine barracuda serie von seagate. da kommt die 200 gb ide version auch nur so c.a 85 euro. alternativ würde ich dir vieleicht auch eine s-ata platte empfehlen. aber kommt auf deinen geschmack an.



statt dem relativ teurem aber gutem corsair speicher würde ich vieleicht diese corsair value selct nehmen. stückpreis 40 euro etwa bei hardwareversand. sparst du pro modul fast 20 euro, weil deine ausgwählten ja 59 euro kosten. fällt auch nicht negativ auf, falls du nicht übertakten / hardcoregamen möchtest. das beim ram gesparte geld könntest du in ein dvd rom lesegerät investieren.



fehlt eventuell noch ein betriebssystem, falls nicht vorhanden und der kleine krempel wie tastatur, mouse und sowas.



tschüss burki





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: