title image


Smiley Re: Vorschlag: Inhalt meines Festplattenarchivs
> Würde von mir gegen 17:10 Uhr schon gemacht.



Danke, werd ich überlesen haben.



Ich habe übrigens mein Archiv geöffnet und ein Paket mit allen Postings Desirees, die ich ich bei mir finden konnte, auf die Reise geschickt. Sobald es sich durch meine Modemleitung gequält hat (~7 MB, DSL ist jetzt endlich bestellt) wird es bei dipima und lancia aufschlagen. Die haben schnellere Anbindungen, und können das ihrerseitzs weiterverteilen.



Viele Grüße

Ingo



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: