title image


Smiley Re: Geschenk-Idee für 15 jährige ??
Hallo,



ich fand die Frage gar nicht komisch :-) Du warst nur der einzigste der danach fragte.



Also das mit dem dort gewohnt ist etwas schwer zu erklären, kein Untermieter oder so. Sondern direkt integriert in die Familie. Kurz gesagt Freund der Familie oder auch eine art "Großer Bruder" das kommt hin.



Wenn ich jetzt sagen würde sie wäre meine Freundin, dann könnte ich das so nicht stehen lassen, auch nicht bei der Mutter. Zwischen "Freundin" und "Freundin" gibt es unterschiede. Ich denke Du weißt was ich meine. "Großer Bruder" passt. "Onkel" eher wieder nicht.



Nur so zur Info, ich bin 28! Wenn man da dann sagt man hat ne 14 jährige als Freundin wird man gleich in eine Schublade gestopft :-(



Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher...



Gruß, Ingo

Wissenswertes rund um Geranien. Überwintern, Pflegen und vieles mehr. Warum also immer neu kaufen, wenn sie auch Jahre überleben können?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: