title image


Smiley Re: Designeinschätzung
Sooo,



>> sry wenn ich das jetzt anspreche

das kann ja wohl nicht wahr sein ;-)



>> Thema Schriftgröße

Stell dir mal vor, es gibt Leute die nicht so gut sehen können, trotz Brille. Oder an meiner Wohnzimmerwand hängt ein 42" Fernseher mit dem ich auch mal im Netz unterwegs bin. Dann will ich z.B vom Sofa aus was lesen können, also nutze ich die Möglichkeit die mir die Browser geben und stelle die Schrift größer. Und dieses Schriftvergrößern mit IE geht anscheinend nicht bei dir.



>> was ist an tabellenlayout so schlimm, wenn man erst anfängt mit webdesign?

Würdest du versuchen mit einem Schraubendrehen einen Nagel in die Wand zu schlagen? Klar würde es mehr oder weniger funktionieren, aber die Lösung ist das nicht.

Eine Tabelle ist auch nicht dazu da um Layouts zu machen, sondern um tabellarischen Inhalte zu strukturieren.



Warum also so kompliziert anfangen?



MfG


Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: