title image


Smiley Re: Wir können ja noch froh sein...
Also ich bin gewiss kein "Tuning Gegner" - habe ich ja schließlich meine Grafikkarte "beschleunigt" und bin in diesem Forum recht aktiv. Es war auch mehr eine Frage, wozu er das machen möchte, wo ihm die Leistung nicht reicht. Und ich bin ja schonmal generell in die Richtung gegangen, was man evtl. machen kann mit einer "versteckten" Frage nach seiner restlichen Hardware - Mike5 ist darauf aber noch nicht eingegangen ;-)

Also mich bitte auch nicht falsch verstehen. Gebe oft und gerne Hilfestellung, wenn jemand an der Taktschraube drehen möchte. Nur ein bischen mehr Info seitens Mike5 wäre schön gewesen...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: