title image


Smiley Re: Trident Video Accelerator Blade 3D entfernen da andere Grafikkarte
Mein Kyro 3DProphet 4000XT Grafikkarte ist eine PCI Karte , die Trident 3DMedia ist die OnBoard Grafikkarte die ich abschalten will. Diese wird aber in einem Diagnose Progi was ich habe (Everest Home Edition) auch als Pci Karte angegeben. Der Rechner den ich habe ist ein Deskop- ich kauf mir alles schon fertig-PC.Dieser Rechner hat leider überhaupt keinen AGP Slot! --Habe im Bios jetzt auf AGP umgeschaltet und bekomme nur noch ein Signal für den Monitor über die OnBoard Karte (bzw. dessen Anschluß).Tja was mach ich jetzt um diese neue 3D Prophet Karte zu benutzen, habe sie schon tausendmal deinstalliert und dann mit den neuen Treibern und auch den alten auf CD wieder installiert. Wird dann im Gerätemanager auch als "Das Gerät funktioniert" angezeigt.. jedoch steht die OnBoard Grafikkarte auch noch unter Grafikkarte im Gerätemanager. Und ich bekomme meine Spiele nicht zum laufen!

Muss ich die OnBoard denn definitiv übers Bios ausschalten oder kann ich diese auch einfach im Gerätemanager deaktivieren und das reicht dann um die neue Grafikkarte zu benutzen??

Danke für die Geduld!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: