title image


Smiley AHHHHHH----> hab ne idee...aber...
da brauch ich eure hilfe.

also:



1. endlosformular

2. (von links nach rechts) ArtikelID, LieferantenID, EK, VK

3. artikelID und LieferantenID als kombo-box

4. artikelID kombo-box bezieht sich direkt auf die tabelle artikel.

5. die lieferanten (wer, wieviele) werden zuvor in einer tabelle extra definiert

6. im endlos-frm einfach den artikel(ID) auswählen. NUN MÜSSTE DIESE ZEILE (nach aktualisierung der kombo-box)DUPLIZIERT WERDEN.

7. so oft duplizieren wie es klieferanten in der lieferanten-tabelle gibt



Problem:

wie setze ich dann bei den duplikaten die liferantenID in die kombobox? bei den artikelID´s ist das ja einfach. für die duplikate bleibt die artikelID gleich. nur die liferantenID´s müssten "hochgezählt" werden.





evtl. mit einem recordset?


Vielen Dank für Eure Tipps!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: