title image


Smiley Re: Es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen ;-)
Hallo,



> Ist es möglich "Frameborder" und "Framespacing" per CSS festzulegen ?



Möglicherweise. Ich kenne mich mit der Funktionsweise und der Interaktion von frames mit CSS nicht aus, da ich erstere schon seit langem nicht mehr angerührt habe. Vielleicht ist die Browserunterstützung nicht zu weit verbreitet. Versuch's mit border, padding, margin, ...



Auch Deine anderen Attribute existieren nicht. Da ich die Wirkung von leftmargin, topmargin, marginwidth und marginheight nicht kenne, weiß ich nicht, was ein Ersatz in CSS wäre. Vermutlich margin und padding.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: