title image


Smiley Re: Nicht, dass ich nicht noch drüber nachgrübeln würde...
Hallo Eric,



was macht euer Anhang. alles Ok?



Das mit den Dynamischen Feldern würde schon gehen, wenn sie ungebunden sind und du ihnen ordentliche Namen zuweist. Allerdings eine Schweine Arbeit. Vor allem, dass sie an die Richtige Stelle kommen. Beim schliesen mußt du sie eben durchlaufen und dann mit execute dahinschreiben wo sie hingehören. Allerings auch kein Vergnügen.



*nursozuranmerkung*



Allerdings würde ich dem Kunden lieber sagen LM.... anstatt das zu tun *ggg*



Ansonsten stimme ich mit dir überein, dass er doch erst mal noch mehr infos rausgeben soll, was der Kunde denn überhaupt damit bezweckt und was das ganze überhaupt soll. Meist reicht da ein bischen Verkäuferisches geschick um so etwas umzubiegen.



Übrigens, Reinhard ist mit der Familie nach Italien. War er in Nepal alleine?!



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: