title image


Smiley Re: Warum zählt mein Traffic bei DSL und Lan falsch?
hi

na doof deswegen, weil es auch nur an so nen billigen problem scheitert.

es ist ja nur das problem, das sie einen zu kleinen datentyp verwenden und mehr nicht.

der kann halt nur die 4gb als zahl aufnehmen.

doch bei heutigen dsl 6000 sind 4 gb am tag doch nix!



und man schaut abends auf ifconfig und sieht.oh erst 300mb heruntergeladen???

es sind aber 4,3gb.



mir ist es auch aufgefallen, das bei meinen server in den provider kundeninterface bei den gesamttraffic auch so ist und fand es irgendwie seltsam.

natürlich kann man dort die statistik des webservers ansehn und reagieren aber das st nie der Totale Traffic.



hätte ja sein können, das sich findige leute damit beschäftigt haben und die 4gb grenze mal korrigiert haben oder so.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: