title image


Smiley Mal wieder
1. Vermögenssteuer gibt es immer noch. Sie ist lediglich ausgesetzt worden, nachdem die Politik der Meiunung war, dass die Einnahmen einer VS die Kosten bei der Ermittlung der VS nicht decken würden. Eigentlich wollte die SPD mit den Grünen in 98 dazu ein neues Gesetz machen, aber das ist dann im Sande verlaufen.



2. Doppelbesteuerung gab es schon immer und gibt es immer noch und das war auch nicht der Grund für die Aussetzung. Einfach mal das entsprechende Urteil lesen.Witzigerweise stammt das Urteil noch aus einer Zeit, in der der Spitzensteuersatz irgendwo über 50% lag.



3. Wenn du wieder mal von etwas keine Ahnung hast, spar dir einfach deinen Kommentar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: