title image


Smiley Re: JavaScript - DropDownMenü in altem Stil
Hallo,



> Ist das denn nicht das Gleiche?



Was? Du meinst Java und JavaScript? Die haben selbstverständlich nicht das geringste miteinander zu tun - siehe auch die deutlichen Anmerkungen irgendwo in den jeweiligen Forenköpfen (sofern sie nicht unsinnigerweise entfernt wurden, was ich aber nicht glaube).



> Dann hätte er uns ja völligen Schwachsinn als Voraussetzung gegeben?!



Wenn es um den Lerneffekt geht, für verschiedene Browser Manipulationen per DOM (oder mit alternativen Techniken) zu verwirklichen, dann ist das kein Schwachsinn. Besonders praxisorientiert ist es aber nicht.



> Vielleicht sollte ich es dann im anderen Forum posten.



Im Java-Forum? Nein, besser nicht. Im HTML/CSS-Forum? Eine kurze Suche mit einer Suchmaschine Deiner Wahl sollte bei css dropdown oder css hover menu geeignete Anleitungen bringen.



> Wäre es als Java denn realistischer?



Nein, ganz sicher nicht. Java ist ein behäbiges Plugin, das deutlich seltener vertreten sein sollte als nativ unterstütztes CSS/JavaScript.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: