title image


Smiley Re: Polemik pur - Sorry - Schön gesagt, aber ...
Klar, der letzte Absatz ist hart, aber wenn Leute so offensichtlich Blind vor sich her tappen, tu es einfach weh und dann will ich schreien. Wie kann man so was auch nur sagen? Die Aussage ich will keine Kinder in die Welt setzen und im gleichen Atemzug die veralterung der Menschen anprangern. Und dann auch noch so hinstellen, als ginge sie das nichts an. Zukunft geht uns alle was an. Ich hab nichts gegen Singles. Warum auch? Aber wenn dann gehörnte Ehefrauen/Partnerinen ihren Frust ablassen und anderen Menschen solche Ratschläge geben stellt es mir alle Haare auf.



so long



Ps.: Das mit der Rente wäre realistisch gesehen nicht umsetzbar. Nicht weil es nicht ginge, sondern weil dann Leute Kinder bekommen würden um ihr Alter abzusichern und diese dann vielleicht verwarlost herangezogen werden. Nicht jeder Mensch ist geeignet, eine gute Mutter/ guter Vater zu sein. Leider.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: