title image


Smiley Re: Office PST
Hallo Mike,



wie Du das Laufwerk verbindest ist eigentlich egal. Es kann natürlich der Autostartordner sein, geht aber genau so gut über logonscript. Wenn Du mit vbs-Scripten arbeitest, musst Du es natürlich umschreiben. Denkbar wäre auch, dies über das Basisprofil zuzuweisen. Wichtig ist nur, dass das Laufwerk vor dem Öffnen von Outlook verfügbar ist und nicht synchronisiert wird.



Zum Einstellen gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Systemsteuerung->Mail->Datendateien.

- Extras->Optionen->E-Mail-Setup->Datendateien.

- Datei->Öffnen->Outlook Datendatei. (wobei die Datei nicht permanent geöffnet bleibt.)



Ach ja:

das Problem ist einfach nur dass jeder User an jeder Arbeitsstation sein Outlook vorfindet



Ich würde das nicht "Problem" nennen. "Tolle Sache", "Gut" oder "So muss es sein" passt irgendwie besser.



Grüße und gute Nacht



Michaela




Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: