title image


Smiley Hallo Bani...
Hallo Bani,



lassen wir das...

es bringt nichts... wir reden einander vorbei.



Ich möchte nichts dergleichen machen, die CD ist es einfach nicht Wert.

Wollte lediglich wissen ob es Programme gibt.



Beitrag von dir:



>Wie soll ein noch so geeignetes Tool Daten lesbar machen, wenn der Zugriff auf den Datenträger nicht vorhanden ist?



Antwort von mir, einfach nur Theorie:



>keine Ahnung, vielleicht den Laser einbisschen verschieben, denn Daten sind ja da, nur gelesen werden können sie nicht, wohlmöglich kann der Laser andere Fokusierung haben oder was weiss ich - bin ja nicht der Profi darin.



Beitrag von dir:



>Willst du den Laser anders justieren, damit die Daten ausgelesen werden können? Du scheinst falsche Vorstellungen von den entstehenden Kosten zu haben, wenn dieses Unterfangen überhaupt machbar sein sollte.



Antwort:



Nein ich will nichts machen...



Gruss Anton





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: