title image


Smiley Re: Daten auf DVD nicht lesbar!!!
Hi,



ich habe zwar eine OEM-Version, aber ich denke, das hat damit nichts zu tun. Möglicherweise hat sich der Mauszeiger mal auf die falsche Stelle verirrt. Ich dachte, das wäre immer von vornherein so eingestellt, weil ich es gar nicht anders kenne. Schließlich kann man dem User ja auch nicht vorschreiben, dass er die CD/DVD erst prüfen lassen muss. Andrerseits wäre es mir sehr angenehm, wenn das Programm auch ohne Häkchen automatisch prüfen würde. Dann kann man sicher sein, dass die gebrannte Scheibe ok ist.

Vieleicht habt eine meiner Katzen mal wieder mit der Maus gespielt, dass das Häkchen deshalb zu sehen ist. Die bringen alles fertig. Die haben sogar meinen 4 Wochen neuen PC innerhalb von 1-2 Min. formatiert. Das haätte ich nicht mal ohne nachzulesen fertig gebracht. War das eine Arbeit, hinterher alles wieder neu zu machen. Ich musste doch selber noch mein neues BS richtig kennen lernen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: