title image


Smiley Re: winXppro drüberbügeln, geht das noch?
Der rEchner läuft ja erst seit ca. 1/4 Jahr und "vermüllt" ist er eigentlich auch nicht.

Es sind nur die Programme/Spiele drauf, die verwendet werden.

Einzig durch das Testen, ob es an der Grafikkarte liegt, könnten der ein oder andere alta GraKa treiber rumfliegen.



Virenfrei etc. ist er [AntiVir, Ad-Aware, AntiSpy wird ja alles verwendet und das auch regelmäßig]

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: